Mein Name ist Katja und ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Töchtern.
Seit 1998 tauche ich und bin ,sooft es geht, unter Wasser. 1999 war ich das erste mal in Spanien zum tauchen und war  fasziniert von den Farben die ich Unterwasser sah. Da mir die Fotos die ich hatte zu klein waren, dachte ich mir ich könnte es mal mit dem malen versuchen ..........

Daraus ist ein Hobby von mir entstanden, mit dem ich mir dann auch 2001 meinen ersten Tauchurlaub in Ägypten finanzierte. 
Da ich immer wieder auf meine Bilder angesprochen wurde, habe ich 
mich entschlossen eine Homepage zu machen, so das sie jeder sehen kann....
Überall... Auch mein Tantchen in Las Vegas :-)

Und da nun schon wieder viel Zeit vergangen ist und viel Neues geschehen ist, habe ich mich an eine Aktualisierung meiner Seite gemacht..... ;-)

Seit Drei Jahren mache ich nun eine Umschulung zur Informatikkauffrau und bin begeistert von der Vielseitigkeit dieser Ausbildung. Sie umfasst Hardware, Software und Betriebswirtschaftliche Komponenten .

Im Mai habe ich Prüfung und dann bin ich fertig ;-)